Madness Brothers

Schon sehr lange haben wir uns gewünscht eine eigenes Event auf die Beine zu stellen. Jetzt ist es endlich soweit! Am 15. März 2014 findet "Madness Brothers & Friends" in der Schiffsthalhalle statt. Wir haben uns drei Gastauftritte eingeladen von denen wir sehr begeistert und bei denen wir selbst bereits aufgetreten sind. Aus Flensburg kommen die "Flying Saucers", dieses Rock 'n' Roll- Tänzerteam nimmt an unzähligen Wettkämpfen und Wettbewerben teil und hat uns schon mehrere Male eingeladen und staunen lassen.
http://www.flyingsaucers.de/
Aus unserer Landeshauptstadt Kiel kommen "Just Us feat. Tribal Soul".
Die Hip Hop Tänzerinnen und Tänzer hatten uns zu ihrer Veranstaltung "Hip Hop Horay Vol. 5" eingeladen und uns sowie vielen anderen Zuschauern Tanzen von eine ganz anderen Seite gezeigt.
http://www.justus-feat-tribalsoul.de/
Ebenfalls aus Kiel kommt eine Jungstruppe aus der Kunstturnsparte des Kieler Turn Klubs. Sie werden ihre besten Übungen und Turnelemente am Barren und Spannreck zum Besten geben.
Der PSV Eutin ist für die starken Gruppen aus der Gymnastik und Tanz Sparte bekannt. Bei uns führen sie ihre neuesten Choreographien auf.
Aus unserer Heimat und direkt aus dem TSV Plön kommen ein paar Jungs, die schon auf der Weihnachtssportgala des TSV Plön etliche Auftritte hatten. Tumbling nennt sich ihr Sport und wird auf einem Airtrack, einer Luftkissen ähnlichen Bodenbahn, praktiziert. Neben Saltos, Schrauben und Flick Flacks faszinieren sie außerdem mit einer Geschwindigkeit, dass einem vom Zugucken ganz anders wird.
Natürlich werden auch wir unsere Show zum Besten geben.
Für einen Vorgeschmack können Sie hier unten unser Trailer zu sehen.
Wir freuen uns auf jede Menge Zuschauer!
Der Eintritt ist natürlich kostenlos!

Hier der Link zu unserer Homepage:
www.madness-brothers.de

.
Zum Seitenanfang